Was Eltern sonst noch wissen müssen - Bildungswerkstatt Schönbrunn

Für Eltern / Was Eltern sonst noch wissen müssen

Mobile Geräte:

Mitgebrachte SmartPhones oder SmartWatches verbleiben während der Unterrichtszeit in der Schultasche und werden dort sicher verstaut.
Das Tragen oder Benutzen von SmartWatches oder Smartphones ist in dieser Zeit nicht gestattet.
Beschluss der Schulkonferenz

Halten und Parken:

Der Schulträger, der Elternbeirat und die Schule bitten alle Eltern, die ausgewiesene Parkfläche an der Sporthalle anzufahren und zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Rauchfreie Zone:

In unserer Bildungseinrichtung gilt ein generelles Rauchverbot auf dem Schulgelände.

Fundkisten

Vor dem Sekretariat stehen zwei Fundkisten, in denen auf dem Schulgelände gefundene Dinge gesammelt werden. Die Kisten werden jeweils zum Schulhalbjahr geleert und der Inhalt für ein weiteres halbes Jahr aufbewahrt.

Busfahrpläne

Tel. 0176-83241261 oder 06271-4070158 - Bestellung spätestens 30 Minuten vor der Abfahrtzeit.
Wenn Sie auf  Ruftaxi 20/22 klicken, erscheint der gewünschte Fahrplan für die Ruftaxilinie 8920 Eberbach-Allemühl-Schwanheim-Haag-Schönbrunn-Moosbrunn.

Besonderer Tarif: VRN Jahres- und Halbjahreskarten werden anerkannt, Mitnahmeregelung gilt nicht!
Die Beförderungspflicht je Fahrt umfasst den Einsatz eines Fahrzeuges mit mind. 5 zugelassenen Sitzplätzen (incl. Fahrer).
Für Personen ohne gültige VRN-Zeitkarte beträgt der Fahrpreis je Person und Fahrt (unabhängig von der tatsächlichen Länge der Fahrstrecke) ab 01.05.2012: Für Fahrten zwischen den einzelnen Ortsteilen der Gemeinde Schönbrunn 3,00 €, für Fahrten zwischen den einzelnen Ortsteilen von Schönbrunn und Eberbach 5,00 €.

Weitere Fahrplanauskünfte finden sie unter www.vrn.de . Die Fahrplan-Hotline des VRN steht Ihnen unter der Nummer 01805-876 4636 täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Hat Ihr Telefon Buchstabentasten, ist 10805-VRN INFO die richtige Wahl. Mit dem Handy erreichen Sie die Auskunft unter:  wap.vrn.de